Herzlich Willkommen an unserer Schule, Christina Kaltenschnee – die neue stellvertretende Schulleiterin im Porträt

Heute dürfen wir Frau Kaltenschnee als neue stellvertretende Schulleiterin an unserer Schule begrüßen. Sie bringt umfassende Erfahrung im Bildungsbereich mit und war zuvor an der Beruflichen Schule Holz Farbe Textil (BS 25) ebenfalls als stellvertretende Schulleiterin tätig.

Mit ihrer beeindruckenden beruflichen Laufbahn und ihrer engagierten Haltung gegenüber Bildung ist Frau Kaltenschnee eine Bereicherung für unsere Schulfamilie. In ihrer vorherigen Position an der BS 25 konnte sie sich als erfahrene Pädagogin und visionäre Führungskraft beweisen.

Frau Kaltenschnee hat nicht nur umfassende Kenntnisse im schulischen Management, sondern auch eine Leidenschaft für die individuelle Förderung der Lehrkräfte. Ihr pädagogischer Ansatz ist geprägt von Innovation und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse einer vielfältigen Schülerschaft.

Wir schätzen uns glücklich, eine Persönlichkeit wie Frau Kaltenschnee in unseren Reihen zu wissen, die nicht nur über fachliche Kompetenzen, sondern auch über eine inspirierende Führungspersönlichkeit verfügt. Ihre Vision und ihr Engagement für eine positive Lernumgebung werden zweifellos dazu beitragen, unsere Schule weiter zu stärken und die Qualität der Bildung zu fördern.

Wir freuen uns, Frau Kaltenschnee an Bord zu haben. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!