Fussballturnier

Dass junge Auszubildende nicht nur technikinteressiert, sondern auch sportbegeistert sind, zeigt sich jedes Jahr aufs Neue, wenn der Kollege Michael von Werder die Klassen unserer Schule zum Fußballturnier einlädt. In unserer modernen Sporthalle findet dann ein Hallenturnier statt und wer nicht gerade mitspielt, feuert seine Mitschüler an und dieses durchaus lautstark.

Für die Fairness und die Einhaltung der Regeln sorgen die auch zu benennenden Schiedsrichter. Die Gewinner erhalten für ihre Klasse einen Zuschuss zu einem Klassenfest oder einer Klassenreise. Außerdem gibt es einen Wanderpokal, in den die Gewinner des jeweiligen Jahres eingraviert werden. Dieser kann in einer Glasvitrine in der Schule begutachtet werden.

Unter dem Stichwort: Fußballturnier finden Sie im Bereich Aktuelles Informationen zu den Spielen und Siegern der letzten Fußballturniere an unserer Schule.