Gratulation

Glückwünsche an die AVM 19.2 zum Erfolg bei „Jugend debattiert“ und ihren weiteren Arbeitsergebnissen!

Mama Bass und Muhammed Tamim aus der AVM 19.2 haben beim Landeswettbewerb „Jugend debattiert – Debattieren in Sprachlerngruppen“, der einmal jährlich stattfindet, nicht nur mitgemacht, sondern gleich den 2. und 4. Platz belegt. Dazu die allerbesten Glückwünsche!

Debattieren ist schon in der Erstsprache eine Kunst, umso bemerkenswerter ist diese Leistung in der Zweitsprache Deutsch.

Wie erfolgreich die AVM 19.2  seit Oktober 2019 trotz „Corona“ gearbeitet hat, zeigen auch die anderen Arbeitsergebnisse, die die Klasse in dieser Präsentation zusammengestellt hat. Darin wird deutlich, was Keti Kasradse, die Klassenlehrerin, sagt:  „Diese Klasse kennt keine Monotonie!“

Viel Spaß beim Anschauen!